Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch-Frauenweiler: Fünf Männer randalieren - Zigarettenautomat beschädigt und verunreinigt - Sparkassenautomat verunreinigt

11.09.2021 – 11:55

Wiesloch-Frauenweiler (ots)

Was fünf erwachsene Männer im Alter zwischen 21-23 Jahren dazu bewog, am frühen Samstagmorgen zwei Automaten mit Erbrochenem zu verunreinigen und darüber hinaus noch auf einen Zigarettenautomaten einzutreten, wird womöglich auf ewig deren Geheimnis bleiben. Ein Grund hierfür dürfte aber ihr alkoholisierter Zustand gewesen sein. Zumindest werden sie für den entstandenen Sachschaden, bzw. die Reinigungskosten aufkommen müssen.

Das Quintett war gegen 2.45 Uhr offenbar auf dem Nachhauseweg und zog dabei durch die Alte Bruchsaler Straße/Kleinfeldstraße. Zunächst malträtierten sie in der beschriebenen Weise einen Zigarettenautomaten, zogen dann weiter und übergaben sich noch über einen Geldautomaten der Sparkasse. Aufgrund eines Hinweises wurde das Quintett noch in der Alten Bruchsaler Straße angetroffen und ihre Personalien festgestellt.

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung sind die Ermittlungen aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.09.2021 – 11:53

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Mannheim-Waldhof (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hubenstraße im Stadtteil Waldhof eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten Bargeld und eine Playstation. Zuvor hatten sie Schränke, Schubläden und Kleidungsstücke nach Beute durchsucht. Hinweise bitte an das Polizeirevier MA-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.09.2021 – 11:52

    POL-MA: Mannheim: Personengruppe attackiert zwei Männer auf Nachhauseweg; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in den O-Quadraten kam es am frühen Samstagmorgen, zwischen 04.30-05.00 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, im Bereich Kaiserring/Bismarckstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, die womöglich ihren Ausgang schon in oder vor der Diskothek wenige Minuten zuvor genommen hatte. Die ...