Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall verursacht und abgehauen - Polizei sucht Zeugen

15.05.2021 – 14:03

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Verkehrsunfall verursachte ein unbekannter Autofahrer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Oftersheim. Der Unbekannte streifte, vermutlich beim Vorbeifahren, einen am Fahrbahnrand des Dreieichenwegs abgestellten Opel Corsa und verursachte Kratzer entlang der gesamten Fahrerseite des Fahrzeugs. Der Fahrzeughalter hatte den Wagen gegen am Donnerstag, gegen 20.30 Uhr unbeschädigt abgestellt, als er am Freitagnachmittag, kurz vor 15 Uhr zu seinem Opel zurückkehrte, war er beschädigt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06222/288- zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim