Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht!

14.05.2021 – 11:32

Mannheim (ots)

Kurz vor Mitternacht kam es Mittwoch am Quadrat L 7 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern - der Täter flüchtete mit weiteren Personen.

Ein 45-Jähriger ging gegen 23.10 Uhr zu Fuß in Richtung des Mannheimer Hauptbahnhofs, als er von einem noch unbekannten Mann angesprochen wurde. Ohne Vorwarnung schlug der Unbekannte auf den 45-Jährigen ein, der zu Boden ging. Der Täter versuchte dabei den Rucksack des Mannes zu entreißen, was ihm jedoch nicht gelang. Hierauf flüchtete der Schläger mit zwei weiteren Personen zu Fuß. Durch die Schläge, unter anderem mit einer Flasche, wurde der 45-Jährige verletzt und erlitt unter anderem Schnittwunden an den Händen. Er kam zu weiteren Behandlung in Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei in Mannheim hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: männlich, süd-ost-europäisches Erscheinungsbild, zwischen 20-30 Jahren alt, ca. 1.75 m groß, schlanke hagere Figur und kurze braune Haare, soll einen schwarzgrauen Kapuzenpullover und eine Jeans getragen haben.

Zeugen des Geschehens oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Beamten zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.05.2021 – 11:32

    POL-MA: Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Quad-Fahrer bei Unfall verletzt

    Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagvormittag ereignete sich in der Heidelberger Straße ein Verkehrsunfall bei dem ein Quad-Fahrer schwer verletzt wurde. Der 28-jährige Fahrer kam in Fahrtrichtung einer Tankstelle aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von Fahrbahn ab und stieß gegen Pfosten. Bei dem Aufprall fiel der junge Mann zu Boden und ...

  • 14.05.2021 – 11:29

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Drei Männer von Männergruppe überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg-Altstadt (ots) - Drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren wurden am Donnerstagabend in der Heidelberger Altstadt von sieben Männern überfallen. Die drei Männer waren, gemeinsam mit ihren Begleitpersonen zu Fuß in der Altstadt unterwegs. An der Kreuzung Hauptstraße/Dreikönigstraße trafen sie auf eine Gruppe von sieben Männern, die ...

  • 14.05.2021 – 11:27

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 18-Jähriger in Poser-Manier unterwegs

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 18-jähriger Mann fiel am Mittwochabend in der Mannheimer Innenstadt durch sein poser-typisches Verkehrsverhalten auf. Der 18-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit seinem BMW in der Kunststraße in Höhe des Quadrats O 3 unterwegs und fuhr zunächst in Schlangenlinien über die gesamte Fahrbahnbreite, und dabei auch mehrfach über den ...