Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Mülleimer und Altkleidercontainer in Brand gesteckt - Zeugen gesucht!

05.01.2020 – 08:39

Heidelberg (ots)

Bislang unbekannte Täter steckten am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.45 Uhr, einen in der Trübnerstraße / Im Weiher aufgestellten Altkleidercontainer in Brand. Durch die Feuerwehr Heidelberg wurde bekannt, dass dort kurz zuvor Meldungen über einen brennenden Mülleimer an der Straßenbahnhaltestelle Hans-Thoma-Platz und eine brennende Mülltonne in der Husarenstraße eingingen. Die Brände konnten schnell durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Zu größeren Schäden kam es nicht. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord (Tel.: 06221/4569-0) zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2020 – 16:43

    POL-MA: Garagenbrand endet glimpflich

    Sinsheim-Hoffenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am 04.01.2020 wurde um 13:23 Uhr über die Rettungsleitstelle in Ladenburg mitgeteilt, dass an einer Garage in Hoffenheim, eine starke Rauchentwicklung beobachtet wurde. Die Örtlichkeit wurde umgehend mit zwei Streifenwagen des Reviers Sinsheim aufgesucht. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Der Brand, der im Dachaufbau der Garage neben einem ...