Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim: Restauranteinbruch Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

05.06.2019 – 11:40

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Montag und Dienstag in ein Restaurant in der Peter-Böhm-Straße durch Aufhebeln eines Fensters ein. Im Innenraum wurden Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht und ersten Feststellungen zufolge ein Kassentower, ein iPod, ein Laptop sowie das Münzgeld aus einer Ladenkasse gestohlen.

In welcher Höhe Gesamtschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen. Einbruchszeit war zwischen Montagmittag, 12.30 Uhr bis Dienstagmorgen, 9 Uhr.

Anhand erster Recherchen könnte als Täter ein jüngerer Mann, bekleidet mit hellen Jogginghosen, einem dunklen Kapuzenpullover sowie dunklen Sneaker, in Frage kommen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, oder dem Polizeiposten Eppelheim, Tel.: 06221/766377, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.06.2019 – 11:39

    POL-MA: Mühlhausen: 48-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

    Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Glück im Unglück hatte am Dienstag ein 48-jähriger Mountainbikefahrer. Der Mann befuhr kurz vor 18 Uhr den Feldweg entlang der K 4171 zwischen Dielheim und Mühlhausen, als er urplötzlich - möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf dem geschotterten Feldweg mit Spurrillen - stürzte. Zwei Autofahrer wurden auf den am Boden liegenden Mann aufmerksam und ...

  • 05.06.2019 – 11:38

    POL-MA: Sinsheim: Unfall auf der B 39 fordert 15.000 Euro Schaden

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr wurde der Polizei ein Unfall auf der B 39/L 592/AS Sinsheim-Steinsfurt gemeldet, bei dem auch eine Beteiligte verletzt wurde. Verursacht hatte die Kollision ein 28-jähriger Skoda-Fahrer, der beim Einfahren auf die Autobahn mit der entgegenkommenden 36-jährigen VW Golf-Fahrerin zusammengestoßen war. Die Frau klagte bei der Unfallaufnahme über leichte ...

  • 05.06.2019 – 11:36

    POL-MA: Mühlhausen: VW Passat nur kurz abgestellt... Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

    Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen auf dem Lidl-Parkplatz in der Straße "In den Rotwiesen" abgestellten VW Passat beschädigte am Dienstagmittag ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ausparken und flüchtete danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen gegen 14 Uhr für nur 15 Minuten, hat jetzt aber einen Schaden von rund 3.000 Euro zu ...