Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Überholen trotz unklarer Verkehrslage - beide Frauen beschuldigen sich gegenseitig der Verursachung Zeugen gesucht !

28.09.2018 – 11:00

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Trotz unklarer Verkehrslage setzten am Donnerstagmorgen gegen 9.45 Uhr zwei Autofahrerinnen zum Überholen auf der L 722 von Hockenheim in Richtung Speyer an, so dass es zur Kollision kam.

Beteiligt waren eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin, die die vor ihr fahrende "Kolonne" bestehend aus zwei Lastern und dem Auto ihrer Unfallgegnerin, überholen wollte, wie auch eine 35-jährige Dacia-Fahrerin, die zwischen den beiden Schwerfahrzeugen fuhr. Die Frauen beschuldigen sich gegenseitig der Verursachung, so dass die Polizei auf Hinweise angewiesen ist.

Die beiden Lkw-Fahrer waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Die Autos, an denen Schaden von je 2.000 Euro entstand, waren noch fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Fahrverhalten beider Frauen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim