Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Ducati-Fahrer bei Unfall verletzt Polizei sucht zur Klärung des Unfallablaufs Zeugen

15.08.2018 – 10:32

Heidelberg (ots)

Zur abschließenden Klärung eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Montag, 30.07.2018 gegen 11 Uhr in der Heidelberger Innenstadt ereignet hat, sucht die Polizei dringend Zeugen. Ein 21-jähriger Ducati-Fahrer befuhr die Kurfürsten-Anlage, als er vermutlich in Höhe des Adenauerplatzes zu sehr beschleunigte, dann aber abbremsen musste und stürzte. Dabei zog er sich auch Verletzungen zu.

Den Polizeibeamten gab er gegenüber zu verstehen, dass er nur aufgrund eines Fehlverhaltens einer Autofahrerin zu Sturz gekommen sei. Diese habe sich jedoch von der Unfallstelle entfernt. An seinem Motorrad entstand Sachschaden von 1.500 Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte bitten daher zur Klärung der Schuldfrage bzw. des exakten Unfallablaufs um Hinweise. Zeugen, die auf den Vorfall Ende Juli aufmerksam wurden bzw. sich heute noch an diesen erinnern, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.08.2018 – 03:17

    POL-MA: Mannheimer Neckarstadt: Fünf Verletzte bei Kellerbrand

    Mannheim (ots) - Bei einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Max-Joseph-Straße wurden fünf Hausbewohner durch Rauchgas leicht verletzt. Das Feuer war gegen 01.20 im Keller des 5-stöckigen Hauses ausgebrochen. Das Treppenhaus war kurz darauf stark verraucht. Die insgesamt acht Wohnungen selbst waren nicht betroffen. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Sie konnten anschließend wieder ...

  • 14.08.2018 – 15:09

    POL-MA: BAB 6/ Mannheim: Reifen geplatzt, Fahrzeug brennt völlig aus

    BAB 6/ Mannheim (ots) - Am Dienstag gegen 11.15 Uhr befuhr ein 31-jähriger Fahrer eines Peugeots die BAB 6 vom Viernheimer Kreuz in Richtung Kreuz Mannheim. An dem Peugeot platzte nach derzeitigem Ermittlungsstand der rechte Reifen, worauf der Fahrer des Pkws sein Fahrzeug auf den Seitenstreifen zum Stehen brachte. Das Fahrzeug fing im Bereich des zerstörten Reifens ...