Polizei Düsseldorf

POL-D: eine lokale Meldung

28.11.2006 – 15:49

Düsseldorf (ots)

16-Jähriger bei Schlägerei in Eller verletzt -
Polizei nimmt jugendlichen Täter in Gewahrsam
Im Verlauf einer körperlichen Auseinandersetzung erlitt heute 
Morgen ein 16-jähriger Schüler mehrere oberflächliche 
Schnitt-/Stichverletzungen. Schnell gelang es der Düsseldorfer 
Polizei den Täter zu ermitteln und in Gewahrsam zu nehmen.
Um 10 Uhr gerieten zwei Jugendliche (15 und 16 Jahre alt) auf dem 
Gelände der Hauptschule an der Bernburger Straße verbal aneinander. 
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen entwickelte sich aus dem 
Streit eine Rauferei, in deren Verlauf der Jüngere dem Älteren 
mehrere oberflächliche Schnitt- beziehungsweise Stichverletzungen 
zufügte. Wodurch die Verletzungen verursacht wurden ist noch unklar. 
Der Verletzte verbleibt zunächst zur Beobachtung stationär im 
Krankenhaus. Den Täter konnten die Beamten der Polizeiinspektion Süd 
an seiner Hausanschrift in Oberbilk antreffen und vorläufig in 
Gewahrsam nehmen. Nach Klärung des Sachverhaltes und seiner 
Vernehmung wurde der Jugendliche wieder entlassen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei D�sseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.11.2006 – 11:20

    POL-D: zwei Unfälle in Düsseldorf

    Düsseldorf (ots) - Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Derendorf schwer verletzt Schwere Verletzungen erlitt am gestrigen Spätnachmittag eine 60-jährige Fußgängerin, als sie bei dem Versuch, die Rather Straße zu überqueren, von dem PKW einer 20-Jährigen erfasst wurde. Die 60-Jährige verblieb stationär im Krankenhaus. Teile der Rather Straße wurden während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. ...

  • 27.11.2006 – 14:44

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Raub mit Messer in Pempelfort Stichverletzungen erlitt gestern Abend ein 22-jähriger Mann, als er nach einem Streit mit zwei unbekannten Männern mit einem Messer attackiert wurde. Die beiden Täter raubten anschließend die Geldbörse mit 10 Euro. Das Opfer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen. Der 22-Jährige war gegen 18 Uhr auf der Straße Am Wehrhahn unterwegs. Nach Zeugenangaben kam ...

  • 26.11.2006 – 12:22

    POL-D: drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Schlägerei in Garath - 39-Jähriger durch Messerstiche schwerverletzt - Polizei nimmt mehrere Männer in Gewahrsam Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung gestern Nacht in Garath. Hierbei wurde ein 39-jähriger Düsseldorfer durch Messerstiche so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht operiert werden musste. Die Polizei hat drei Beteiligte der Schlägerei vorläufig festgenommen. Zur Ermittlung des ...