Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Handtaschendiebstahl im Möbelmarkt

09.01.2006 – 10:40

Schwelm (ots)

Während sich eine 27-jährige Solingerin am
07.01.2006, gegen 15.35 Uhr, in der Lampenabteilung eines 
Möbelmarktes an der Talstraße aufhielt, wurde ihr aus dem 
Einkaufswagen ein schwarzer Lederrucksack entwendet. In ihm befanden 
sich 1 Geldbörse, Ausweis- und Fahrzeugpapiere, 1 Handy, Schlüssel 
und diverse Karten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.01.2006 – 05:00

    POL-EN: Ennepetal, Blutprobe nach Unfallflucht

    Ennepetal (ots) - Am Abend des 08.01.2006, gegen 21:20Uhr, kam es, auf der Südstraße in Ennepetal, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 34jährige Opel Fahrer überfuhr die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem entgegenkommenden Audi, eines 36jährigen Fahrers. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1600,-EUR. Der Opel Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber im Rahmen der ...

  • 08.01.2006 – 07:52

    POL-EN: Herdecke, An Ossenbrink Verkehrsunfall mit Sachschaden und Verkehrsunfallflucht

    Schwelm (ots) - Herdecke, Am Ossenbrink Am Freitag den 07.01.06, gegen 07:15 Uhr, wurde durch eine Anwohnerin festgestellt, dass ein Holzlichtmast in Höhe des Hauses Am Ossenbribk 68 schief stehen würde. Beim Eintreffen vor Ort wurde festgestellt, dass der Lichtmast im vorderen Bereich augenscheinlich durch einen Verkehrsunfall abgebrochen wurde. Der Lichtmast ...