Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrraddiebstahl misslang

22.08.2005 – 14:07

Ennepetal (ots)

Am 21.08.05, gegen 21.45 Uhr, konnte ein Zeuge
von seiner Wohnung aus zwei männliche Personen beobachten, wie sie in
die Kellerräume eines Hauses auf der Heimstraße gingen. Sie kamen mit
einem Fahrrad wieder heraus. Als sie den Zeugen bemerkten ließen sie 
das Fahrrad zurück und flüchteten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.08.2005 – 14:06

    POL-EN: Schwelm - geparkte Pkw beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 19.08.05, gegen 17.30 Uhr, beabsichtigte eine ältere Frau mit ihrem schwarzen Pkw Ford zwischen zwei geparkten Pkw, einem blauen Ford und einem silbernen BMW, durchzufahren. Bevor sie dieses versuchte, betätigte sie öfters die Hupe. Bei dem anschließenden Versuch stieß sie offensichtlich gegen beide Fahrzeuge. Die Halterin des BMW kam heraus und setzte ihr Fahrzeug zurück. Die ...

  • 22.08.2005 – 14:05

    POL-EN: Schwelm - gegen Betäubungsmittelgesetz verstoßen

    Schwelm (ots) - Am 19.08.05, gegen 23.20 Uhr, wurden im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle auf der Emil-Rittershaus-Straße bei dem Fahrer, einem 21-jährigen Mann aus Schwelm, 2 Tütchen mit Haschisch aufgefunden. Weiterhin wurde ein Tütchen in der Seitenverkleidung des Pkw aufgefunden. In dem Pkw befanden sich noch zwei weitere Personen. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizei ...

  • 22.08.2005 – 14:04

    POL-EN: Schwelm - Cannabis sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 20.08.05, gegen 21.40 Uhr, wurde die Polizei bezüglich einer randalierenden Person in die Jesinghauser Straße gerufen. Am Einsatzort wurde ein 28-jähriger russischer Mann angetroffen. Bei der Durchsuchung der Person wurde ein Päckchen Cannabis in der Hosentasche aufgefunden. Das Päckchen wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...