Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Weißsilberner Motorroller entwendet

17.03.2005 – 14:01

Schwelm (ots)

In der Nacht zum 18.03.2005 wurde in einem
Hinterhof an der Wittener Straße in Höhe des Hauses Nr. 109 ein
weißsilberner Motorroller Yamaha mit dem Kennzeichen 744UVP
entwendet.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.03.2005 – 14:00

    POL-EN: Gevelsberg - Zwei Betrugsdelikte

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ersteigerte ein 41-jähriger Gevelsberger im Februar dieses Jahres bei einer Internetfirma ein Notebook. Obwohl der Geschädigte den geforderten Bargeldbetrag am nächsten Tag sofort auf das Konto des Anbieters überwies, erhielt er bis heute weder seine Ware noch sein Geld zurück. Am 16.03.2005, gegen 18.50 Uhr, nahm die Polizei in einem Warenhaus an der Straße Großer ...

  • 17.03.2005 – 13:58

    POL-EN: Schwelm - Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 16.03.2005, gegen 14.40 Uhr, wollte ein 26-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Mazda von der untergeordneten Straße Am roten Wasser nach links auf die vorfahrtsberechtigte Prinzenstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Pkw VW Golf eines 23-jährigen Schwelmers, der in Richtung B 7 unterwegs war. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.300 ...

  • 16.03.2005 – 14:33

    POL-EN: Schwelm - Fußgängerin angefahren

    Schwelm (ots) - Am 14.03.2005, gegen 15.55 Uhr wollte ein 50-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Nissan vom Gehweg an der Barmer Str. rückwärts auf die August-Kuschmirz-Str. fahren. Dabei wurde eine 80-jährige Schwelmerin, die aus der Sparkasse gekommen war und an dem Pkw vorbeiging, von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung konnte sie aus dem ...