Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Bei Unfall leicht verletzt

04.11.2002 – 14:59

Sprockhövel(ots)

Am 3.11.02, gegen 19.50 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Sprockhöveler Opel Corsa Fahrer auf einem am Fahrzeugrand auf dem Gedulder Weg in Höhe der Einmündung Meisenweg abgestellten PKW Renault und schob diesen auf einen weiteren geparkten VW Golf auf. Der Unfallverursacher war nicht angeschnallt und wurde am Kopf leicht verletzt. Da er unter Alkohohleinwirkung stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2002 – 14:54

    POL-EN: Sprockhövel - Bei Unfall leicht verletzt

    Sprockhövel(ots) - Am 3.11.02, gegen 19.50 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Sprockhöveler Opel Corsa Fahrer auf einem am Fahrzeugrand abgestellten PKW Renault und schob diesen auf einen weiteren geparkten VW Golf auf. Der Unfallverursacher war nicht angeschnallt und wurde am Kopf leicht verletzt. Da er unter Alkohohleinwirkung stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein ...

  • 04.11.2002 – 14:44

    POL-EN: Wetter - Unbekannte drangen in Einfamilienhaus ein

    Wetter (ots) - Am 2.11.2002, zwischen 18.30 Uhr und 20.05 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Goethestraße ein. Die Balkontür des Obergeschosses wurde aufgehebelt. Die Täter durchwühlten sämtlichen Räume, Schränke, Schubladen und andere Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 04.11.2002 – 14:43

    POL-EN: Hattingen - Lkw wurde unterschlagen

    Hattingen(ots) - Am 30.01.2002, gegen 18.00 Uhr, wurde in Hattingen, Schulenbergstraße, von einem Mitarbeiter einer Firma ein Lkw IVECO, Daily 3774, mit Kennzeichen SHG-NJ 999 unterschlagen. Das Fahrzeug wurde mit Originalschlüssel geführt und hat einen Wert von ca. 28800 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...