Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm zwei Jugendliche fest

02.01.2002 – 15:11

Schwelm (ots)

   Am 01.01.2002, gegen 06.35 Uhr nahm die Polizei auf der
Potthoffstraße zwei Schwelmer im Alter von 16 Jahren fest. Die
beiden Jugendlichen hatten kurz zuvor an elf auf der Haynauer
Straße, Engelbertstraße und Potthoffstraße abgestellten PKW
Außenspiegel abgebrochen. Hierbei wurden sie von Zeugen
beobachtet, die telefonisch die Polizei verständigten. Die
Tatverdächtigen standen unter Alkoholeinfluss. Einer der beiden
verlor auf der Dienststelle plötzlich das Bewußtsein. Er musste
mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär
verblieb. Der zweite wurde an seine Eltern übergeben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.01.2002 – 13:27

    POL-EN: Schwelm - Ergebnis der Alkoholkontrollen zum Jahreswechsel

    Schwelm (ots) - Bei den landesweiten Kontrollen zur Bekämpfung der Teilnahme am Straßenverkehr unter Einfluss von Alkohol oder anderer berauschender Mittel wurden im Zeitraum vom 30.12.2001, 06.00 Uhr bis 01.01.2002, 18.00 Uhr im Bereich der Kreispolizeibehörde Schwelm (Schwelm, Ennepetal, Breckerfeld, Gevelsberg, Hattingen, Sprockhövel, Wetter, Herdecke) ...

  • 02.01.2002 – 13:27

    POL-EN: Hattingen - Mit Krad unter Alkoholeinfluss

    Schwelm (ots) - Am 01.01.2002, 04.50 Uhr befuhr ein 34-jähriger Hattinger mit einem Krad Honda die Straße Auf Drenhausen und wurde im Rahmen einer Alkoholkontrolle angehalten. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ein Alcotest durchgeführt. Da dieser positiv verlief folgte die Anordnung der Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 02.01.2002 – 13:26

    POL-EN: Gevelsberg - Rauch aus Wohnung

    Schwelm (ots) - Am 02.01.2002, gegen 10.40 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin an der Hagener Str. im Vogelsang starke Rauchentwicklung aus der Nachbarwohnung. Da dort nicht geöffnet wurde, informierte sie die Polizei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Treppenhaus verqualmt. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen. Es war niemand in der Wohnung anwesend. Im Schlafzimmer war eine Matratze in Brand ...