Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wohnungstür bei Einbruch beschädigt

29.09.2000 – 12:44

Schwelm (ots)

   Hattingen - Im Zeitraum vom 27.09.2000, 12:30 Uhr, bis
28.09.2000, 10:00 Uhr, wurde die Wohnungstür einer
Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der
Otto-Hue-Str. teilweise aufgehebelt. Der oder die Täter
gelangten aber nicht in die Wohnung.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.09.2000 – 12:43

    POL-EN: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Schwelm (ots) - Hattingen - In der Zeit vom 26.09.2000, 16:00 Uhr, bis 28.09.2000, 11:00 Uhr, wurde in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses Im Welperfeld eingebrochen. Ein Küchen-fenster wurde aufgehebelt und diente als Ein- und Ausstieg. In der Wohnung waren sämtliche Behältnisse (Schränke, Schubladen pp.) durchsucht. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: ...

  • 29.09.2000 – 12:41

    POL-EN: Kradfahrer fährt auf Pkw auf

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am 28.09.2000, gegen 17:24 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Porsche die Mittelstr. in Richtung Wuppertal. In Höhe von Haus Nr. 15 wollte er wenden und mußte verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 17-jähriger Leichtkraftradfahrer fuhr mit seinem Roller Piaggio gegen die linke Fahrzeugseite des wartenden Pkw. Er verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden ...

  • 29.09.2000 – 12:39

    POL-EN: Pkw am Kotflügel beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 28.09.2000, zwischen 14:00 und 14:10 Uhr, wurde ein blauer Pkw Opel, der an der Heinrich-Kamp-Str. geparkt war, durch ein anderes, bisher unbekanntes Fahrzeug am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 DM. Hinweise auf den flüchtigen Verursacher erbittet die Polizei unter 02335/9166-7000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen ...