Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Außenspiegel abgetreten

09.07.2007 – 14:04

Gevelsberg (ots)

In der Nacht zum 07.07.2007 treten Unbekannte
auf der Feverstraße und Schultenstraße die Außenspiegel von insgesamt
sechs Pkw ab.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.07.2007 – 14:03

    POL-EN: Schwelm - VW Polo landet im Kornfeld

    Schwelm (ots) - Am 07.07.2007, gegen 00.35 Uhr, kommt ein 21-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw VW Polo nach links von der Gevelsberger Straße ab und landet in einem Kornfeld. Ein zufällig vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer bemerkt das eingeschaltete Scheinwerferlicht und hält Nachschau. Er findet den schwer verletzten Autofahrer hinter dem Lenkrad sitzend auf und verständigt die Rettungskräfte. Noch am ...

  • 09.07.2007 – 14:03

    POL-EN: Schwelm - Durch Schläge und Tritte leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 07.07.2007, gegen 01.15 Uhr, sollen drei Männer in einem Jugendzentrum auf der Märkische Straße zwei Schwelmer im Alter von 20 und 21 Jahren tätlich angegriffen und durch Schläge und Tritte leicht verletzt haben. Die Polizei ermittelt gegen drei Tatverdächtige aus Schwelm im Alter von 18, 31 und 59 Jahren. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale ...

  • 08.07.2007 – 09:16

    POL-EN: Hattingen - Pech gehabt

    Hattingen (ots) - Hattingen, Freitag,06.07.07, 09.15 Uhr: Pech hatte ein 34jähriger Hattinger am Freitagmorgen. Zunächst wurde er durch die Freundin aus seiner eigenen Wohnung ausgesperrt. Die Polizei war schnell als Helfer zur Stelle. Telefonisch gerufen, konnten die Beamten die Freundin zum Öffnen der Tür bewegen. In der Wohnung wurde der "Ausgesperrte" plötzlich rege. Zielstrebig ging er zu einem Tisch im Wohnzimmer und räumte dort Gegenstände ab, die er ...