Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Einbruch in Gartenlaube

08.01.2023 – 13:31

Buttstädt (ots)

In der Nacht vom 06.01.2023 zum 07.01.2023 wurde in eine Gartenlaube der Gartenanlage "Gute Hoffnung" in Buttstädt eingebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten einen Wasserkocher, eine Kochplatte und einen Backofen im Wert von ca. 120 EUR. es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 350 EUR verursacht. (wo)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 08.01.2023 – 04:55

    LPI-EF: Glück im Unglück

    Erfurt (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Günterstraße entsandt. Durch bisher Unbekannte wurde ein im Hausflur abgestellter Schirmständer in Brand gesetzt. Dem glücklichen Umstand geschuldet, dass Anwohner den Brand schnell bemerkten und diesen löschen konnten, wurden keine Personen verletzt. Lediglich die Substanz des Gebäudes wurde in Mitleidenschaft gezogen, sodass ein ...

  • 07.01.2023 – 13:07

    LPI-EF: betrunken im Krankenfahrstuhl

    Sömmerda (ots) - Während einer Fussstreife wurde am 06.01.2023 um 20:15 Uhr ein 82 Jähriger in Sömmerda, Lucas-Cranach-Straße in seinem Krankenfahrstuhl festgestellt. Dieser fiel durch unsichere Fahrweise auf. Während der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Da ein Atemalkoholtest verweigert wurde, wurde ein anderer Test durchgeführt, welcher einen zusätzlichen Hinweis auf Alkohol gab. Es wurde eine ...

  • 07.01.2023 – 12:56

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Kölleda (ots) - Am 06.01.2023 gegen 19:00 Uhr wurde in Kölleda auf dem Rewe Parkplatz ein VW mit rumänischen Kennzeichen festgestellt. Eine Kontrolle des Fahrers ergab einen Atemakoholwert von 2,09 Promille. Nach der Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: ...