Polizei Wuppertal

POL-W: W - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

24.03.2018 – 15:22

Wuppertal (ots)

Am Samstag (24.03.2018), gegen 06:30 Uhr, kam es auf der Straße Jägerhaus in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Ein 55 Jähriger beabsichtigte mit seinem Pkw Fiat aus der Anliegerstraße Jägerhaus (Einfahrt Marscheid) nach links auf die Hauptfahrbahn der Straße Jägerhaus abzubiegen. Zeitgleich befährt ein 43 Jähriger mit seinem Pkw Audi die Straße Jägerhaus in Richtung Norden. Der Fiat-Fahrer erkennt die Situation zu spät, übersieht den Audi-Fahrer und es kommt zur Kollision beider Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrer verletzt und mittels eines Rettungswagens ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw Audi konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, der Fahrer des Fiat verbleibt stationär im Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt worden mussten. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße Jägerhaus teilweise gesperrt werden.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 30.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 24.03.2018 – 14:34

    POL-W: RS - Straßenraub in Remscheid

    Wuppertal (ots) - Gestern (23.03.2018), gegen 22.25 Uhr, kam es in der Eberhardstraße in Remscheid zu einem Raubüberfall. Ein 37-jähriger Fußgänger wurde im Bereich Hastener Straße / Eberhardstraße von drei Jugendlichen (15-17 Jahre) zur Herausgabe seiner mitgeführten Sporttasche aufgefordert. Der 37 Jährige verweigerte dies und erhielt daraufhin von den Jugendlichen mehrere Faustschläge ins Gesicht. Die Täter ...

  • 23.03.2018 – 17:43

    POL-W: W - Verdächtiger Mann mit Tasche sorgt für Polizeieinsatz

    Wuppertal (ots) - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es heute (23.03.2018), gegen 14.35 Uhr, an der Straße In der Beek in Wuppertal. Ein Mann warf an der Bushaltestelle Falkenberg eine Tasche durch die offene Tür eines wartenden Linienbusses. Anschließend rannte der Verdächtige davon. Die Busfahrerin informierte ihre Leitstelle und verließ mit den etwa 20 Fahrgästen den Bus. Einsatzkräfte der Polizei sperrten ...

  • 23.03.2018 – 12:11

    POL-W: W-Ladendiebe schlagen Filialleiter in Wuppertal nieder

    Wuppertal (ots) - Heute (23.03.2018), gegen 07.00 Uhr, schlug ein Ladendieb den Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes an der Oststraße in Wuppertal nieder und floh. Zwei Männer hatten in dem Markt versucht Lebensmittel zu stehlen. Als der 28-jährige Filialleiter sie mit der Situation konfrontierte schlug einer mit einem Knüppel zu. Beide Täter flüchteten in unterschiedliche Richtungen. Ein Mann ist circa 25-30 Jahre ...