Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Diebstahl bei Koblenzer Autohandel

15.02.2019 – 09:40

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 14.02.2019, drangen Unbekannte auf das Gelände eines Autohändlers in der Schönbornluster Straße in Koblenz ein. Der oder die Täter schnitten den Maschendrahtzaun auf, betraten das Grundstück, von dem dann diverse Werkzeuge und ein Heizofen gestohlen wurden. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1032911.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.02.2019 – 15:39

    POL-PPKO: Waldesch: Vermisster Mann tot aufgefunden

    Koblenz (ots) - Der seit dem vergangenen Montag, 11. Februar 2019, vermisste Mann aus Waldesch ist tot. Er wurde am heutigen Nachmittag (14. Februar 2019) in der Nähe der Bushaltestelle Waldesch Hünenfeld durch die Polizei gefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2014 ...

  • 14.02.2019 – 13:49

    POL-PPKO: Zwei Unfälle gebaut und abgehauen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, wurde der Polizei um 16.30 Uhr eine Unfallflucht im Koblenzer Stadtteil Ehrenbreitstein gemeldet. Der Fahrer eines Pkw war dort in der Straße "Im Teichert" in Richtung Kapuzinerplatz unterwegs. In Höhe eines Parkplatzes kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen einen rechts am Fahrbahnrand geparkten Pkw und schob diesen auf den davor stehenden Pkw auf. ...

  • 14.02.2019 – 13:46

    POL-PPKO: Koblenz: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Koblenz (ots) - Am 13.02.2019 kam es gegen 09.20 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde (Prellungen). Dieser war auf dem Berliner Ring aus Richtung Realschule kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Eine Pkw-Fahrerin bog aus der Gothaer Straße nach links in den Berliner Ring ein, ohne die Vorfahrt des Zweiradfahrers zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der ...