Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrsunfallflucht durch weißen Opel Zafira

04.08.2020 – 20:27

Polizeiautobahnstation Montabaur - BAB 3, Gemarkung Nentershausen (ots)

Am Dienstagabend kam es auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln, bei Kilometer 95,400 (Gemarkung 56412 Nentershausen), zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein roter Honda Jazz und ein dahinter befindlicher graue Mercedes, befuhren den linken von drei Fahrstreifen. Als der 23-jährige Hondafahrer auf den mittleren Fahrstreifen wechselte, fuhr auch ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender weißer Opel Zafira auf den mittleren Fahrstreifen. Um eine Kollision zu vermeiden, fuhr der Hondafahrer zurück nach links. Hier musste der nun auf gleicher Höhe befindliche 36 Jahre alte Mercedesfahrer ausweichen und beschädigte sich am linksseitigen Bankett seine Felgen.

Der weiße Opel Zafira fuhr in Folge unbeirrt davon. Nähere Hinweise zu dem Fahrzeug liegen derzeit nicht vor.

Die Polizeiautobahnstation Montabaur bittet Zeugen des Vorfalls sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. Telefon: 02602 9327 0 E-Mail: pastmontabaur@polizei.rlp.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602 9327 0
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 02.08.2020 – 19:14

    POL-VDKO: PKW überschlägt sich auf A61 - 3 Schwerverletzte

    Koblenz (ots) - Heute Nachmittag gegen 15 Uhr befuhr ein VW Golf, besetzt mit drei Personen, die A61 von Koblenz in Fahrtrichtung Mainz. Zwischen den Anschlussstellen Laudert und Rheinböllen kam der 54-jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen. Auf einer hier beginnenden und aufsteigenden Leitplanke wurde der Golf dabei nach rechts geschleudert und überschlug sich im Anschluss. ...

  • 31.07.2020 – 08:48

    POL-VDKO: Verkehrsunfall auf der A 61 - Lkw umgekippt

    Koblenz (ots) - Heute morgen, gegen 07.48 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 61, Fahrtrichtung Norden, in Höhe der Anschlussstelle Laudert. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Sattelzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug, das infolge dessen von der Fahrbahn abkam und umkippte. Der Fahrer wurde dadurch schwer, nach erster Einschätzung jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Es ...