Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Kind, Presseerstmeldung

17.09.2019 – 14:02

Rettert, Rheinstraße (ots)

Rettert, in der Rheinstraße in Rettert wurde ein 8jähriger Junge von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Meldungen trat das Kind hinter dem Schulbus auf die Fahrbahn und wurde dort von einem vorbeifahrenden PKW erfasst.

Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432/601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.09.2019 – 07:29

    POL-PDMT: Hachenburg - Täter versuchen Opferstock aufzubrechen

    Hachenburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag, 17.45 Uhr, wurde die hiesige Polizeiinspektion darüber unterrichtet, dass augenscheinlich zwei männliche Personen den Opferstock in der Kirche Maria Himmelfahrt aufbrechen. Die Beamten konnten vor Ort zwei Personen antreffen, die entsprechendes Aufbruchwerkzeug mitführten. Bei einem der beiden Personen konnte zudem noch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Rückfragen bitte ...

  • 17.09.2019 – 07:19

    POL-PDMT: Lautzenbrücken - Diebstahl einer Rüttelplatte

    Lautzenbrücken (ots) - Im Zeitraum vom 11.09.19 bis 15.09.19 entwendeten bisher unbekannte Täter in Lautzenbrücken, Wiesenstraße, eine Rüttelplatte der Marke Weber. Die Rüttelplatte stand in der Einfahrt des Anwesens. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...

  • 17.09.2019 – 03:38

    POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung durch alkoholisierte PKW-Fahrerin

    B54 Irmtraut (ots) - Am 16.09.2019 gegen 21:00 Uhr wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein PKW gemeldet, der ungewöhnlich langsam und in starken Schlangenlinien über die B54 von Oberzeuzheim in Richtung Rennerod geführt wurde. Dabei soll der PKW immer wieder über die Mittellinie gekommen sein, sodass Verkehrsteilnehmer im Gegenverkehr gefährdet wurden. Bei ...