Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Randalierende Person

14.04.2019 – 12:50

65558 Oberneisen, Hauptstraße (ots)

Oberneisen - Am Sonntag, den 14.04.19 um 05.45 Uhr wurde durch Anwohner eine alkoholisierte, randalierende männliche Person gemeldet. Dieser war zunächst durch seine Schreierei aufgefallen, hob an der Bushaltestelle dann aber einen Gullydeckel aus und warf diesen auf die Fahrbahn. Durch einen Anwohner wurde der Deckel wieder eingesetzt. Der 31jährige aus dem Rheingau-Taunus-Kreis konnte am Ortsausgang angetroffen werden. Da er sich auch gegen die Beamten aggressiv zeigte und diese aufs Übelste beleidigte, wurde er dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.04.2019 – 20:45

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht durch offenbar verlorene Ladung

    Nistertal (ots) - Am 13.04.2019 gegen 14:40 Uhr befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Erbacher Straße aus Richtung Nistertal kommend in Fahrtrichtung Hardt. Im dortigen Steigungsstück verlor das Fahrzeug vermtl. aufgrund unzureichender Ladungssicherung einen ca. 15x15x10cm großen grauen Basaltstein, setzte seine Fahrt jedoch fort. Eine PKW-Fahrerin befuhr im ...

  • 13.04.2019 – 19:47

    POL-PDMT: Motorradunfall - Fahrer leichtverletzt

    Bad Ems - Kemmenau, Zufahrtsstraße (ots) - Am Nachmittag des 13.04.2019 kam der Fahrer eines Motorrades Ausgangs einer Kurve zu Fall. Ursache war ein kleineres Splitterfeld im Kurvenbereich. Glückerweise wurde er hierbei nur leichtverletzt, sodass eine ambulante medizinische Behandlung durch den Rettungsdienst ausreichte. Lobenswert war der Einsatz anderer Verkehrsteilnehmer die bei der Säuberung der Straße und bei ...

  • 13.04.2019 – 19:17

    POL-PDMT: Katzenelnbogen- Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Katzenelnbogen (ots) - Gegen 11:15 Uhr kam es in Katzenelnbogen im Kreisverkehr zum Eisensteinfeld zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Gärtner, welcher gerade dabei war die Blumenrabatte zu säubern, leicht verletzt. Ein heller Kleinwagen fuhr dem dort arbeitenden Mann über die rechte Hand, die Verletzung musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Fahrerin ...