Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

13.08.2018 – 04:32

Rehe / Westerwaldkreis (ots)

Am Sonntag, 12.08.2018 gegen 21.10 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod die Bundesstraße B 255 von Richtung Rennerod kommend in Richtung Rehe. Am Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Begrenzungspfosten. Anschließend flüchtete er mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Ermittlungen und Hinweise führten zum Auffinden von Fahrer und Fahrzeug. Bei Überprüfung seiner Person stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 - 9805-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.08.2018 – 09:50

    POL-PDMT: Diebstahl von Fahrrädern

    Bad Marienberg (ots) - Im Zeitraum vom 04.08.2018 bis 11.08.18, 22:00 Uhr, wurden zwei Fahrräder von einem Gartengrundstück in Bad Marienberg, dortige Gartenstraße, entwendet. Bei dem Diebesgut handelt es sich um 2 Mountain-Bikes, welche sich auf dem Grundstück stehend befanden. Das mit einer Hecke umfriedete Grundstück wurde von bislang unbekannten Tätern betreten und die Fahrräder hiervon entwendet. Der Wert der ...

  • 12.08.2018 – 09:46

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Verkehrseinrichtungen

    Hachenburg (ots) - Im Zuge der Kirmesveranstaltung in Hachenburg, am 12.08.18, gegen 00:40 Uhr, wurden Absperrschilder in der Leipziger Straße beschädigt. Die Polizei Hachenburg wurde durch aufmerksame Zeugen darauf hingewiesen, dass sich mehrere Jugendliche an einem Verkehrsschild sowie einer Absperrbarke im Bereich des Kirmesplatzes zu schaffen machten. Die verantwortlichen Jugendlichen konnten nachfolgend vor Ort ...

  • 12.08.2018 – 09:40

    POL-PDMT: Diebstahl aus PKW

    Hachenburg (ots) - Ein im Dehlinger Weg in Hachenburg geparkter PKW wurde in der Zeit vom 10.08.18, 18:00 Uhr bis 11.08.18, 17:00 Uhr, durch bislang unbekannte Täter angegangen. Hierbei wurde aus dem Inneren des Fahrzeugs ein Navigationsgerät sowie diverse persönliche Wertsachen entwendet. Der Wert des erlangten Gutes beläuft sich im dreistelligen Bereich. Am Fahrzeug wurden keine Aufbruchspuren festgestellt. Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg unter 02662-95580 ...