Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw zerkratzt

18.03.2021 – 09:46

Erpel (ots)

Am Mittwochabend meldete der geschädigte Pkw-Halter, ein 23-jähriger Mann aus Erpel, dass sein geparkter Pkw in der Bahnhofstraße in Erpel zerkratzt wurde. Bereits in der Vergangenheit wurde das Fahrzeug mehrfach beschädigt, Hinweise auf die Täterschaft liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.03.2021 – 09:23

    POL-PDNR: Verkehrsuntaugliches Gespann kontrolliert

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 17.03.2021 wurde gegen 12:30 Uhr in der Langendorfer Straße ein LKW mit Anhänger kontrolliert. Die Ladung, bestehend aus einer mobilen Säge, ein Hopser, mehreren Schaufeln, Kanistern mit Benzin und einer Schubkarre, wurde ohne jegliche Sicherung transportiert. Die Beleuchtung des Anhängers war aufgrund eines technischen Defekts nichts an den LKW angeschlossen. Die Weiterfahrt wurde bis zur ...

  • 18.03.2021 – 09:14

    POL-PDNR: Mann mit geklautem Fahrrad und Drogen erwischt - Festnahme

    Neuwied (ots) - Neuwied - Im Rahmen der Streife wurde am 17.03.2021 gegen 11:30 Uhr der 25 jährige Beschuldigte auf der Heddesdorfer Straße kontrolliert. In seiner Jackentasche konnten 10 Gramm Cannabis aufgefunden werden, das mitgeführte Fahrrad lag als gestohlen ein. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden Betäubungsmittel und ein Einhandmesser ...

  • 18.03.2021 – 08:33

    POL-PDNR: Geklärte Verkehrsunfallflucht

    Asbach, Ot. Etscheid (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in der Asbacher Straße in Asbach, Ot. Etscheid , zu einer Verkehrsunfallflucht. Beim Vorbeifahren an einem Müllwagen kollidierte ein 18 - jähriger PKW Fahrer mit einer Grundstücksmauer und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Das verunfallte Fahrzeug wurde in der Schulstraße in Neustadt (Wied) mit einem platten Reifen aufgefunden. Im ...