Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Zaun von Weidetieren geöffnet - Warum tut man sowas?

07.06.2020 – 08:43

Burglahr (ots)

Einem Landwirt sind in den vergangenen Wochen immer wieder seine Rinder ausgebüxt. Ursächlich hierfür war ein mutwilliges Öffnen des Tores. Am Samstag den 06.06.2020, musste er sie wieder einfangen. Diesmal wurde das Tor sogar derart beschädigt, dass der Schließriegel nicht mehr zu benutzen war und es somit, ohne Austausch, nicht mehr verschlossen werden konnte. Unabhängig vom Aufwand die Tiere einzufangen, würde eine Kollision zwischen Verkehrsteilnehmer und entlaufenem Rind sicherlich dramatisch enden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634 952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.06.2020 – 07:53

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Neuwied von Freitag, 05.06.2020 bis Sonntag, 07.06.2020

    Neuwied (ots) - 1. Freitag, 05.06.2020, 14:40 Uhr 56564 Neuwied, Langendorfer Straße Drogenfund Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle unter der Rheinbrücke wurde ein LKW Mercedes geschlossener Kasten angehalten und kontrolliert. Zu Beginn der Kontrolle wurde starker Marihuanageruch im Fahrzeuginnenraum konstatiert. Beide Fahrzeuginsassen waren ...

  • 07.06.2020 – 06:36

    POL-PDNR: Pressebericht der PI Betzdorf vom 07.06.2020

    Betzdorf (ots) - 1. Kennzeichendiebstahl Tatort: 57555 Brachbach, Büdenholz 36 Tatzeit: 06.06.2020, 07:25 Uhr Hergang: Durch bisher unbekannte Täter wurde an einem geparkten Pkw das vordere Kennzeichen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 2. Kennzeichendiebstahl Tatort: 57518 Betzdorf, Bahnhofstraße Tatzeit: 04.06.2020 bis 06.06.2020, 10:30 Uhr Hergang: Durch bisher unbekannte Täter wurde im Tatzeitraum ...

  • 06.06.2020 – 08:50

    POL-PDNR: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Dierdorf (ots) - Am 05.05.2020 sollte ein Personenkraftwagen durch Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer ignorierte zunächst die gegebenen Anhaltesignale und versuchte sich mit überhöhter Geschwindigkeit der Kontrolle zu entziehen. Im weiteren Verlauf konnte das Fahrzeug jedoch eingeholt und kontrolliert werden. Ein bei dem 18-jährigen Fahrzeugführer ...