Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Spinde aufgebrochen im Schwimmbad

17.07.2017 – 11:45

Mainz (ots)

Samstag, 15.07.2017, 16:50 Uhr, bis 18:20 Uhr:

Im Mainzer Taubertsbergbad in der Wallstraße wurden zwei Spinde aufgebrochen und Wertsachen entwendet. Drei Jugendliche, die gemeinsam das Schwimmbad besuchten, verstauten zuvor ihre Wertsachen in den abschließbaren Spinden. Als sie nach Hause gehen wollten, bemerkten sie, dass die Spinde angegangen wurden. Einem 15-Jährigen wurde hierbei der Spind geöffnet. Aus dem Spind wurden Bargeld, Markenkleidung, ein Rucksack, eine Geldbörse sowie ein neues Mobiltelefon i entwendet. Ein weiterer Spind eines 13-Jährigen wurde versucht zu öffnen, allerdings erfolglos. Wer etwas beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.07.2017 – 11:43

    POL-PPMZ: Maskierter Mann manipuliert mehrfach am Genitalbereich

    Mainz (ots) - Sonntag, 16.07.2017, 00:17 Uhr: Ein Exhibitionist wurde im Beriech der John-F.-Kennedy-Straße gemeldet. Der Mann stand dort mit geöffneter Hose und manipulierte an seinem Glied. Hierbei ließ er sich auch nicht durch eine direkt an ihm vorbeilaufende Frau stören. Erst als die 55-Jährige ihn anschrie, verließ dieser die Örtlichkeit. Die Frau ...

  • 17.07.2017 – 11:39

    POL-PPMZ: Betrüger bringen Mann um 40000 Euro

    Mainz (ots) - Donnerstag, 04.05.2017, 10:00 Uhr, bis Freitag, 14.07.2017, 16:50 Uhr: Eine betrügerische Internetfirma brachte einen Mainzer dazu einen fünfstelligen Betrag zu überweisen. Ein 62-Jähriger wurde durch eine E-Mail auf eine Geldanlagemöglichkeit aufmerksam. Auf diese überwies er in Teilbeträgen insgesamt 40000 Euro, mit dem Versprechen, einen Börsengewinn zu erzielen. Er führte vermehrt Telefonate mit ...

  • 17.07.2017 – 11:38

    POL-PPMZ: Taschendiebstahl nach Diskothekbesuch

    Mainz (ots) - Freitag, 14.07.2017, 6:00 Uhr: Auf der Großen Bleiche fiel ein 34-Jähriger einem Taschendiebstahl zum Opfer. Der Geschädigte meldete der Polizei dass er mit vier männlichen Personen nach einem Discobesuch zu Fuß zu einem Supermarkt laufen wollte. Auf dem Weg dorthin bemerkte er, wie jemand seine Hosentasche berührte. Daraufhin stellte er fest, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Die Männer, die mit ...