Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Fundsache - Betäubungsmittel

06.06.2016 – 11:46

Mainz (ots)

Freitag, 03.06.2016, 06:10 Uhr In einem Fast-Food-Restaurant in der Rheinallee wurde am Freitagmorgen vom dortigen Reinigungspersonal eine Plastiktüte mit Betäubungsmitteln aufgefunden. Das Tütchen mit der weißen pulvrigen Substanz befand sich auf der Terrasse. Offenbar war es seinem Besitzer bei einem Restaurantbesuch aus der Tasche gefallen. Der Verlierer wird gebeten, gegen Vorlage seines Personalausweises, sich bei der Kriminalpolizei Mainz, Kriminaldauerdienst, Valenciaplatz 2, 55116 Mainz, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.06.2016 – 11:15

    POL-PPMZ: Frau mit Messerstichen getötet

    Winterbach (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und des Polizeipräsidiums Mainz Freitag, 03.06.2016 bis Samstag, 04.06.2016 Am Samstagnachmittag stellte sich ein 49-jähriger aus Winterbach in Mainz und gab gegenüber der Mainzer Kriminalpolizei an, dass seine Lebensgefährtin tot im gemeinsamen Wohnhaus liegen würde. Die daraufhin sofort entsandten Einsatzkräfte der ...

  • 05.06.2016 – 11:21

    POL-PPMZ: 04.06.2016, 10.30 Uhr, Fahrraddieb

    Mainz, Am Römerwall (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt erkennt eine Funkstreife einen amtsbekannten Fahrraddieb. Dieser ist mit einem nicht zu ihm passenden Fahrrad unterwegs. Bei der sich anschließenden Kontrolle macht er unglaubwürdige und widersprüchliche Angaben, so dass das Fahrrad zur Eigentumssicherung sichergestellt werden muss. Das Fahrrad konnte bisher keinem Diebstahl zugeordnet werden. Es ist möglich, ...

  • 05.06.2016 – 11:19

    POL-PPMZ: 03.06.2016, 16.50 Uhr, Personenkontrolle

    Mainz, Ludwigsstraße (ots) - Im Rahmen von zivilen Fußstreifen zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität mit Schwerpunkt Taschendiebstahl wurden zwei amtsbekannte Südosteuropäerinnen kontrolliert. Hierbei konnte Stehlgut aus vorausgegangenen Ladendiebstählen aufgefunden werden. Die originalverpackte Ware wurde sichergestellt. Bei der Durchsuchung der Beschuldigten konnte zudem fingierte Spendensammlungsausweise und ...