Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Überfall auf Supermarkt

11.08.2022 – 12:30

Worms (ots)

   - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und der
     Kriminalpolizei Worms -

Zu einem Überfall auf einen Supermarkt in der Klosterstraße kam es am gestrigen Mittwochabend. Gegen 20:45 Uhr betrat ein maskierter Täter den Markt und schlug einen 19-jährigen Kassierer unvermittelt mehrfach ins Gesicht. Der 19-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Anschließend bedrohte der Täter ihn mit einem unbekannten Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Täter erbeutete einen mittleren vierstelligen Betrag und flüchtete mit einem Fahrzeug. Noch während der laufenden Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen stellte sich ein 29-jähriger Wormser der Polizeiinspektion Worms und gestand die Tat. Bei dem vorgehaltenen Gegenstand soll es sich um eine Haarbürste gehandelt haben. Das erbeutete Bargeld konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch die Wormser Kriminalpolizei.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.08.2022 – 15:23

    POL-PDWO: Mehrere Brände - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Zu gleich 3 Bränden kam es in der gestrigen Nacht in Worms, die unmittelbar in Zusammenhang stehen dürften. Erstmals wurde gegen 02:25 Uhr über Notruf ein Brand in der Speyerer Straße gemeldet. Durch eine Streife der Wormser Polizei konnte in Brand gesetzter Sperrmüll vor einem dortigen Mehrfamilienhaus mit anschließender Unterstützung der Feuerwehr gelöscht werden. Kurz darauf gegen 02:55 Uhr wurde ...

  • 10.08.2022 – 08:16

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern kam es am gestrigen Dienstagvormittag. Gegen 07:40 Uhr war ein 32-jähriger Wormser mit seinem PKW in der Bebelstraße Richtung Gaustraße unterwegs, als er zwei einen dortigen Zebrastreifen überquerende Fußgänger übersah. Die beiden Wormser Fußgänger - eine 34-Jährige und ein 44-Jähriger - wurden durch den Zusammenstoß verletzt - die Frau ...

  • 09.08.2022 – 12:17

    POL-PDWO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mädchen

    Worms (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 15-Jährigen aus einer Wormser Jugendeinrichtung wurde zurückgenommen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte das Mädchen am gestrigen Abend in Karlsruhe angetroffen und dort untergebracht werden. Die 15-Jährige war seit Sonntagnachmittag vermisst. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Pressestelle ...