Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Vollrausch - Wormserin randaliert in Wohnung

07.01.2019 – 11:51

Worms (ots)

Weil seine 43-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in der Petersstraße randalierte, verständigte ihr Mann am gestrigen Sonntag, gegen 05:30 Uhr, die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie die Frau laut schreiend und sichtlich alkoholisiert vor. Wie sich herausstelle, hatte sie in der Nacht mehrere Flaschen Wein getrunken, und dann mit ihrem Geschrei die gesamte Familie geweckt. Die Polizei konnte die Situation zunächst beruhigen, musste jedoch wenige Minuten später erneut ausrücken, da sich die Betrunkene jetzt aggressiv gegenüber ihrem 16-jährigen Sohn zeigte. Um die mögliche Straftaten zu unterbinden, wurde sie vorübergehend festgenommen und musste ihren Rausch auf in der Gewahrsamszelle ausschlafen. Sie hatte mehr als 2 Promille Alkohol im Blut und konnte erst gegen 15:00 Uhr einigermaßen nüchtern wieder entlassen werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.01.2019 – 11:02

    POL-PDWO: Silvesternacht in Worms

    Worms (ots) - Schwerpunkte in der Silvesternacht waren Rohheitsdelikte, Streitigkeiten und Sachbeschädigungen. Ein Überblick einiger Vorfälle: Bereits am frühen Abend gegen 17:30 Uhr wird der Polizei durch Passanten eine Person gemeldet, die am Lutherplatz auf zwei männliche Personen einschlagen würde. Die betreffende Person, ein 32-jähriger Wormser, kann in der Kämmererstraße angetroffen und kontrolliert werden. Er ist stark alkoholisiert. Es stellt sich heraus, ...

  • 31.12.2018 – 13:25

    POL-PDWO: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Wormser Innenstadt

    Worms (ots) - Am Silvestermorgen kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Wormser Innenstadt zu einem Kellerbrand. Hierbei wurden vier Personen aufgrund einer Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Die Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Das Mehrfamilienhaus musste durch die Feuerwehr Worms evakuiert, insgesamt sechs Personen und ein Hund gerettet ...