Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Saarburg

08.09.2021 – 21:45

Trier (ots)

Am Freitag, den 03.09.2021, ereignete sich zwischen 10:30 Uhr und 11:45 Uhr in der Brückenstraße in Saarburg, OT Beurig eine Verkehrsunfallflucht.

Das geschädigte Fahrzeug parkte gegenüber der dortigen Apotheke auf dem Parkstreifen, in Höhe des Zahnarztes. Beim Ausparken stieß das davor abgestellte Fahrzeug mit dem geschädigten Fahrzeug zusammen.

Im Anschluss verließ das Unfallfahrzeug die Unfallstelle, ohne seine Beteiligung gegenüber dem Geschädigten anzuzeigen.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich laut Zeugen um einen grauen, KleinPkw, in Größe eines VW Polo oder VW Golf handeln. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um einen älteren Fahrzeugführer gehandelt haben.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Saarburg erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.09.2021 – 20:44

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht am EKZ

    Idar-Oberstein (ots) - Am 06.09.2021 ist es in der Zeit zwischen 12:20 und 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des EKZ zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei wurde ein grauer Audi A4 Avant, welcher gegenüber des Seiteneinganges des REWE-Marktes in der Nähe der ehemaligen Tankstelle geparkt war, an der hinteren Stoßstange linksseitig beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ...

  • 08.09.2021 – 18:17

    POL-PDTR: Gemeinsame Erklärung des SV Eintracht Trier 05 und der Polizeiinspektion Trier

    Trier (ots) - Am heutigen Mittwoch, dem 08. September 2021, fand ein erstes Gespräch zwischen Vertretern des SV Eintracht Trier 05 und der Polizeiinspektion Trier zur Aufarbeitung der Vorfälle vom vergangenen Wochenende statt. In diesem wurden die unterschiedlichen Sachverhalte ausführlich und sehr differenziert erörtert. Man ist sich einig, dass am vergangenen ...