Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigungen durch Graffiti

24.12.2019 – 02:30

Saarburg (ots)

Am Samstag, den 21.12.2019, gegen 22:30 Uhr, kam es auf dem Gelände der EDEKA-Filiale in der Irscher Straße in Saarburg zur Sachbeschädigung durch das Aufsprühen von Graffiti.

Unbekannte Täter haben hierbei, teils mit Edding-Stift und Spraydose, Teile des Geschäftsgebäudes beschmiert.

Im Laufe des Folgetages wurden der Polizei Saarburg weitere solcher Sachbeschädigungen durch Graffiti an Privathäusern im Bereich Beurig gemeldet.

Aufgrund des abgebildeten Motivs handelt es sich hierbei vermutlich um die gleichen Täter.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-9155-0 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 23.12.2019 – 19:36

    POL-PDTR: Gefährdendes Überholen, Zeugen gesucht

    Trier und Schweich (ots) - Am heutigen Montag gegen 15.55 Uhr kam es auf der B53 zu einem verkehrsgefährdendem Vorfall. Schon bereits ausgangs der Ortslage Trier-Pallien in Richtung Trier-Ehrang überholte ein schwarzer Mercedes-Benz E220 mehrere vor ihm fahrende PKW trotz Gegenverkehr und überschritt auch deutlich die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Diese gefährdende Überholmanöver zogen sich bis nach Trier-Ehrang, ...

  • 23.12.2019 – 14:59

    POL-PDTR: Einbruch in Bekleidungsgeschäft im Stadtteil Idar

    Idar-Oberstein (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen nach Einschlagen einer Eingangstür in der Nacht zum Montag, 23.12.2019 in ein Bekleidungsgeschäft in der Bismarckstraße im Stadtteil Idar ein. Die Täter entwendeten aus dem Geschäft eine Registrierkasse mit Bargeld. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird der entstandenen Sachschaden auf einen ...