Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Brand einer Müllcontainerbox am Jugendzentrum

18.01.2019 – 18:55

Konz, Jugendzentrum Roscheid (ots)

Am 17.01.2019 gg. 20.00 Uhr wurde die Freiwillig Feuerwehr Konz bezüglich eines Brandes beim Jugendzentrum Konz-Roscheid alarmiert. Hier konnte die Feuerwehr Konz eine brennende Mülltonnenbox zügig löschen. Da eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden kann, ermittelt nun die Polizei Konz hinsichtlich einer Gemeinschädlichen Sachbeschädigung durch Feuer. Die Schadenshöhe wird auf ca. 800,- Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbeten an die Polizei Konz.

Kontaktdaten anzeigen

Granastraße 116
54329 Konz
Ansprechpartner:
POK Schreiner
06501-9268-0
06581 9155-50
pwkonz@polizei.rlp.de


Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.01.2019 – 18:34

    POL-PDTR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr / Radmuttern gelöst

    Birkenfeld (ots) - In der Nacht vom 17. auf den 18. Januar wurden an einem schwarzen Peugeot 307, der im Bereich Mozartplatz in Birkenfeld geparkt war, alle Radmuttern an allen vier Reifen durch bislang unbekannte Täter gelockert. Durch den Fahrzeugführer wurde das Lösen glücklicherweise noch rechtzeitig erkannt, sodass ein Unfall verhindert werden konnte. ...

  • 17.01.2019 – 21:57

    POL-PDTR: Wohnhausbrand / Pkw-Brand in Garage

    Freudenburg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 19:00 Uhr, geriet in Freudenburg, Gartenstraße, ein Einfamilienhaus in Brand, nachdem ein in der angebauten Garage stehender Pkw offenbar infolge eines technischen Defektes in Brand geraten war. Der Familienvater hatte nach Erkennen des Brandes den Pkw noch aus der Garage auf die angrenzende Straße rollen lassen und sich dabei eine schwere Rauchgasvergiftung zugezogen. Die im ...

  • 17.01.2019 – 09:04

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an der IGS Rhaunen

    Rhaunen (ots) - Im Zeitraum vom 22.Dezember 2018 bis 06. Januar 2019 hat ein bislang unbekannter Täter mehrere Sachbeschädigungen an der Integrierten Gesamtschule in Rhaunen begangen. Der Täter beschädigte einen Holzschuppen hinter der Schule, riss auf dem Schulhof mehrere Türschilder ab und zerstörte Sitzgarnituren, die in einem separaten Haus gelagert waren. Zeugen werden gebeten, sich mit der im Pressekontakt ...