Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mofadiebstahl

13.09.2020 – 16:14

Piesport (ots)

Im Zeitraum von 04:00 - 05:00 Uhr wurde am 13.09.2020 an der Parkanlage in 54498 Piesport ein Mofa entwendet. Das Fahrzeug war auffällig schwarz / gelb lackiert und am Vorderrad mit einem hellblauen Zahlenschloss gesichert. Als weitere optische Besonderheit war das Vorderrad mit einer Speichenfelge und das Hinterrad mit einer schwarzen Alu-Felge versehen. An dem Mofa war ein schwarzes Versicherungskennzeichen angebracht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Bernkastel-Kues.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.09.2020 – 08:19

    POL-PDWIL: Brand in Hillesheim

    Hillesheim/Eifel (ots) - Die Polizeiinspektion Daun wurde am Samstagabend, 18:07 Uhr, über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hillesheim/Eifel informiert. Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Brand auf dem Balkon einer Mietwohnung ausbrach. Offenbar hatte Zigarettenglut zunächst den Inhalt des Aschenbechers entzündet, bevor ein nahestehender Sonnenschirm in Brand geriet. Hierdurch entzündete sich teilweise auch die Fassadendämmung im Bereich des ...

  • 13.09.2020 – 08:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

    Meisburg (ots) - Die Polizeiinspektion Daun wurde am Samstagnachmittag, 16:38 Uhr, über einen Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer auf der L16 bei Meisburg informiert. Ermittlungen der Beamten vor Ort ergaben zum Hergang, dass der 57jährige niederländische Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve zu Fall kam und sich schwerere Verletzungen beim Sturz zuzog. Er wurde mittels ...

  • 13.09.2020 – 07:49

    POL-PDWIL: Unfallflucht

    Daun (ots) - Am Samstagmittag kam es in der Leopoldstraße in Daun, Höhe Einfahrt Kino-Parkplatz, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen graufarbenen Pkw ordnungsgemäß in der Leopoldstraße geparkt. Ein Streckenposten der Vulkan-Bike Veranstaltung konnte dann beobachten, wie ein dunkelfarbener Pkw mit Fahrradträger am Heck rückwärts aus dem Parkplatzgelände herausfuhr und hierbei gegen den Pkw des Geschädigten stieß. Der Unfallverursacher ...