Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in Fahrradgeschäft

30.06.2020 – 15:10

Wittlich (ots)

In der Nacht vom 24.06.2020 auf den 25.06.2020 kam es in Traben-Trarbach, Stadtteil Trarbach, zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft. Die Täter gelangten durch gewaltsames Öffnen der Haupteingangstür in den Verkaufsraum und entwendeten 20 hochpreisige E-Bikes. Die Räder wurden in ein mitgeführtes großformatiges Fahrzeug verladen, anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Die Kriminalpolizei Wittlich fragt: Wer hat den Verladevorgang im Bereich des Brückentores beobachtet? Wer hat darüber hinaus verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht?

Kontaktdaten anzeigen

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9500-0
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.06.2020 – 23:36

    POL-PDWIL: Brand einer Gartenhütte

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Montag, den 29.06.2020, gegen 18:00 Uhr kam es in Bernkastel-Kues zum Brand einer Gartenhütte. Das Feuer konnte durch den Eigentümer schnell selbstständig gelöscht werden. Sein angrenzendes Wohnhaus sowie sonstige umliegende Gebäude wurden nicht beschädigt. Ursache für das Feuer könnten Glutreste gewesen sein, welche durch den Wind in einen Kohlesack geweht wurden; so der ...

  • 29.06.2020 – 21:58

    POL-PDWIL: Hinweis auf mögliche Straßenverkehrsgefährdung

    Prüm (ots) - Am Montag, den 29.06.2020 gegen 16:40 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein unsicher geführter Pkw auf der B 410 von Fleringen kommend in Fahrtrichtung Prüm gemeldet. Dieser Pkw soll mehrfach, auch trotz entgegenkommender Fahrzeuge, auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs gefahren sein. Zeugen und insbesondere Geschädigte, welche durch das geschilderte Fahrverhalten geschädigt wurden, werden ...