Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nach Unfall in PKW eingeklemmt

08.06.2018 – 11:18

Ludwigshafen (ots)

Ein 19-Jähriger wurde nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag (07.06.2018) in seinem PKW eingeklemmt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige war gegen 20.45 Uhr mit seinem PKW auf der Franz-von-Sicking-Straße unterwegs, als ihm ein 26-jähriger Mazda-Fahrer im Kreuzungsbereich zur Karl-Legien-Straße die Vorfahrt nahm. Beide PKW kollidierten im Kreuzungsbereich. Hierbei wurde der 19-Jährige im PKW eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den jungen Mann mit technischem Gerät aus dem Auto befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Kollision wurde der Mazda des 19-Jährigen auf einen geparkten PKW geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 14 000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.06.2018 – 10:46

    POL-PPRP: Ladendiebstahl in der Saarlandstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag den 07.06.2018 um 13:15 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Saarlandstraße zu einem Ladendiebstahl. Zeugen hatten den Täter dabei beobachtet, wie er mehrere Getränke sowie Kosmetika in seinen Rucksack steckte. Nachdem er an der Kasse eine Packung Toastbrot bezahlte, wurde er vom Ladenbesitzer aufgefordert, seinen Rucksack zu öffnen. In diesem konnte tatsächlich weitere, unbezahlte ...

  • 08.06.2018 – 10:45

    POL-PPRP: Junge Männer randalieren und pöbeln

    Ludwigshafen (ots) - Gleich drei besorgte Bürger meldeten sich am Donnerstagabend (07.06.2018) bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 wegen zwei jungen Männern die an der Bushaltestelle in der Speyerer Straße einen Mülleimer abgetreten hatten und laut herumschrien. Nachdem die jungen Männer die Mitteiler bemerkten, pöbelten sie wüst gegen diese und flüchteten anschließend in Richtung Hans-Warsch-Platz. Zeugen ...

  • 08.06.2018 – 10:44

    POL-PPRP: Frau beobachtet selbst den Diebstahl ihres Fahrrads

    Ludwigshafen (ots) - Zeugin des Diebstahls ihres eigenen Fahrrades wurde am Donnerstag (07.06.2018) um 11:50 Uhr eine 47-jährige Ludwigshafenerin in der Faberstraße. Sie hatte ihr Fahrrad unabgeschlossen in der Hofeinfahrt abgestellt und anschließend aus dem Küchenfenster beobachtet, wie ein junger Mann (ca. 18-22 Jahre) mit kurzen blonden Haaren sich auf ihr Fahrrad setzte und in Richtung Ebertpark davon fuhr. ...