Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Haftbefehle erlassen - Jugendliche kamen in Jugendstrafanstalt

09.03.2016 – 11:43

Ludwigshafen (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Nachtrag zur Pressemitteilung vom 08. März 2016

Beide Jugendliche wurden gestern dem Haftrichter vorgeführt. Dieser hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Haftbefehle erlassen. Anschließend kamen die beiden Beschuldigten in eine Jugendstrafanstalt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.03.2016 – 11:40

    POL-PPRP: In Lokal eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen einen Kellerverschlag in der Saarlandstraße auf und verschafften sich auf diese Weise Zugang in ein Lokal. Zuvor beschädigten sie eine Holzverschalung und konnten so den Verschließmechanismus der Tür zur Gaststätte öffnen. Im Lokal wurden sämtliche Behältnisse angegangen und durchsucht. Entwendet wurde ein Laptop und Tablet der Marke Samsung sowie Bargeld. Die Tatzeit war von Montag (07.03.2016, 17.30 Uhr) auf Dienstag ...

  • 09.03.2016 – 11:37

    POL-PPRP: Dreiste Diebe

    Ludwigshafen (ots) - Dreiste Diebe entwendeten gestern (08.03.2016, 12.30 Uhr) einem 54-jährigen Mann im Rathauscenter sein Portemonnaie. Im Bereich des Ausgangs zur Prinzregentenstraße wurde der Mann von einem Unbekannten von vorne angerempelt während sich von hinten sein Komplize näherte und sich sogleich in englischer Sprache entschuldigte. Als der Mann nach Hause kam, stellte er den Diebstahl seiner Geldbörse, in welcher sich mehrere hundert Euro befanden, fest. Bei ...

  • 09.03.2016 – 10:57

    POL-PPRP: Radargerät beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Durch einen Autofahrer wurde gestern Abend, 08.03.2016, gegen 20.45 Uhr, auf der Bruchwiesenstraße ein Radarmessgerät der Stadt Ludwigshafen beschädigt. Der Mann hielt mit seinem Wagen an, stieg aus, ging zum Messgerät und trat gegen dieses. Anschließend stieg er in seinen Wagen und fuhr weg. Mit den Zeugenhinweisen der städtischen Mitarbeiter und den Aufzeichnungen des Messgerätes wird die Identität des Täters ...