Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Von Bremspedal abgerutscht (20-0609)

07.09.2017 – 14:20

Speyer (ots)

06.09.2017, 07.15 Uhr
5000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall in der 
Dudenhofer Straße. Der Fahrer eines Mercedes musste an der Ampel zur 
Theodor-Heuss-Straße verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 
Fahrer eines Omnibusses rutschte vom Bremspedal ab und fuhr auf den 
Mercedes auf. Der Mercedesfahrer wurde bei dem Aufprall leicht 
verletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.09.2017 – 14:20

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin missachtet Vorfahrt (25-0609)

    Speyer (ots) - 06.09.2017, 08.00 Uhr Eine 46-jährige Radfahrerin befuhr den Closweg aus Richtung Diakonissenstraße kommend. An der Kreuzung zur Paul-Egell-Straße beachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Mercedes nicht. Bei dem folgenden Zusammenstoß schlug die Frau auf der Motorhaube auf und stürzte zu Boden. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallzeit trug sie keinen ...

  • 07.09.2017 – 14:19

    POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt missachtet (52-0609)

    Speyer (ots) - 06.09.2017, 14.50 Uhr Der Fahrer eines VW wollte geradeaus von der Paulstraße über die Landauer Straße fahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten BMW, der auf der Landauer Straße stadtauswärts unterwegs war. Der Beifahrer in dem BMW, ein 11-jähriger Junge, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde durch seinen Vater eigenständig in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht ...