Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Blechteil auf der B 9

28.06.2016 – 10:17

Römerberg (ots)

*, den 26.06.2016, 16.22 Uhr* Ein 40- jähriger PKW- Fahrer meldete, dass er auf der B 9 in Fahrtrichtung Germersheim in Höhe der Anschlussstelle Römerberg über ein großes Blechteil, das auf der Fahrbahn lag, gefahren sei und sich einen Schaden von ca. 500 Euro zugezogen habe. Die Blechplatte, ca. 50 x 60 cm groß, konnte von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer ist unbekannt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.06.2016 – 10:16

    POL-PDLU: Verkehrskontrollen durchgeführt, Haftbefehl vollstreckt

    Speyer/ Dudenhofen (ots) - *, den 27.06.2016, 07.00 bis 14.00 Uhr* Bei Verkehrskontrolle in Speyer und Dudenhofen wurden elf Verkehrsteilnehmer verwarnt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, vier Fahrzeugführer telefonierten und an neun Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt. Weiterhin wurde eine Anzeige gefertigt, da die Ladung ...

  • 28.06.2016 – 10:16

    POL-PDLU: Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 22.06.2016, 17.00 Uhr* Wie erst jetzt angezeigt, wurde eine 38- jährige Fahrradfahrerin Opfer eines Diebes. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche, ohne Sicherung, in den Fahrradkorb gelegt. Am Postplatz fuhr ein unbekannter Radfahrer neben sie, stahlt die Handtasche mit ca. 200 Euro Bargeld und persönlichen papieren, und flüchtete in die Untere Langgasse. Bei dem Täter soll es sich um einen 20 ...

  • 28.06.2016 – 10:15

    POL-PDLU: Waffe und Betäubungsmittel bei Kontrolle gefunden

    Speyer (ots) - *, den 27.06.2016, 09.15 Uhr* Bei der Kontrolle eines 16- jährigen Fußgängers in der Auestraße wurden in dessen Rucksack ein verbotener Teleskopschlagstock und Drogen gefunden. Die Gegenstände wurden eingezogen, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...