Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Einbrecher überführt

01.06.2016 – 11:08

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 31.05.2016, gegen 23:37 Uhr konnte die Polizei dank aufmerksamer Zeugen zwei Einbrecher überführen, die zuvor in der Willy-Brandt- Anlage in ein Cafe eingestiegen waren. Die Täter im Alter von 17 und 18 Jahren hatten ein Fenster aufgeschoben und sich so Zutritt ins Innere verschafft. Hierbei entwendete der 17- Jährige zwei Wasserpfeifen, während ihm der 18- Jährige das Fenster aufhielt. Nachdem die Täter geflüchtet waren, konnten sie jedoch aufgrund eingehender Zeugenhinweise durch die Polizei in der Rheinstraße gestellt werden. Der 17- Jährige wurde seinen Eltern überstellt, nachdem er und sein Freund von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt wurden. Zudem müssen sich beide wegen Einbruchsdiebstahles verantworten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen