Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Parkendes Fahrzeug gestreift und geflüchtet

24.05.2016 – 09:40

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen dem 22.05.2016, 16:00 Uhr und 23.05.2016, 11:45 Uhr wurde in der Kreuzstraße ein parkender VW Polo beschädigt, so dass Sachschaden in Höhe von ca. 350,-EUR entstand. Der Verursacher war jedoch geflüchtet. Die 74- jährige Geschädigte gab an, dass zu dieser Zeit Baggerarbeiten durchgeführt wurden und möglicherweise hierdurch ihr Pkw beschädigt wurde. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen