Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wurstdiebe gestellt

15.04.2016 – 11:16

Speyer (ots)

*, den 14.04.2016, 12.00 Uhr* Der Versuch zweier Männer Lebensmittel im Kaufland Lebensmittel, unter anderem Wurstwaren zu stehlen scheiterten an der Aufmerksamkeit des Ladendetektivs. Die beiden Männer wurden angehalten und der Polizei übergeben. Da beide keinen Wohnsitz in Deutschland haben, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten. Die Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.04.2016 – 11:16

    POL-PDLU: Vorfahrt missachtet, hohen Schaden verursacht

    Römerberg (ots) - *, den 14.04.2016, 17.43 Uhr* Einen Schaden von ca. 10.000 Euro verursachte ein 50- jähriger PKW- Fahrer, als er vom Marxenweidenweg kommend nach rechts in die Germersheimer Straße abbog und die Vorfahrt einer 18- jährigen PKW- Fahrerin missachtete, die auf der bevorrechtigten Germersheimer Straße fuhr. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 15.04.2016 – 11:15

    POL-PDLU: Mofadiebe ermittelt

    Römerberg (ots) - *, den 13.04.2016, 20.00 Uhr bis 14.04.2016, 16.00 Uhr* Eine Zeugin meldete zwei beschädigte Roller, die sie im Oberen Berg festgestellt hatte. Die Streife konnte tatsächlich zwei beschädigte Roller feststellen, die als gestohlen gemeldet waren. Als der Halter eines Rollers sein Fahrzeug abholen wollte, stellte er zwei junge Männer fest, die den ebenfalls entwendeten Helm dabei hatten. Die beiden 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen wurden kontrolliert ...

  • 15.04.2016 – 11:15

    POL-PDLU: Einbruch in Wohnung

    Speyer (ots) - *, den 14.04.2016, 10.00 bis 16.45 Uhr* Unbekannte brachen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Karolingerstraße ein. Der oder die Täter hebelten die Wohnungstür auf, durchsuchten alle Behältnisse und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...