Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Streit auf Radweg

14.03.2016 – 12:31

Speyer (ots)

*, den 12.03.2016, 16.00 Uhr* Weil zwei 13 und 15 Jahre alt Mädchen auf dem Radweg in der Bahnhofstraße herumalberten, konnte ein 41- jähriger Radfahrer, der zusammen mit seinem achtjährigen Sohn den Radweg befahren wollte, nicht passieren. Es kam zu einem Streitgespräch, in dem die 15- jährige den Mann mit den Worten: " Halts Maul Du Arschloch " beleidigte. Der Mann ließ sich diese Anrede nicht gefallen, stieg ab und schüttelte das Mädchen, das anschließend Schmerzen verspürte. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen