Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Radfahrer will sich Kontrolle entziehen - Rauschgift gefunden

19.08.2021 – 09:30

Grünstadt, Südring - 19.08.2021, 02:00 Uhr (ots)

Eine Streife der PI Grünstadt wollte in der Nacht einen Fahrradfahrer in der Kirchheimer Straße kontrollieren. Dieser versuchte über die Sankt-Kilian-Straße und später über den Südring zu entkommen. In Höhe des Kindergartens sprang er vom Fahrrad und wollte "Fersengeld" geben, wurde aber von den Beamten und einem Hundeführer der Polizei eingeholt und festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden dann ca. 14 Gramm Amphetamin und geringere Mengen Marihuana gefunden. Der 42-Jährige aus Altleiningen ist der Polizei kein Unbekannter.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße