Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: St. Martin - Mit Pfefferspray angegriffen

13.03.2023 – 10:26

St. Martin (ots)

Gestern Morgen (12.03.2023, 10.30 Uhr) kam es auf einem Wirtschaftsweg am Ortseingang von St.Martin zu einem Vorfall, bei dem ein 53 Jahre alter Autofahrer von einem bislang unbekannten Ehepaar mit vier Hunden mit einem Pfefferspray angegriffen wurde. Ursächlich dürfte ein Disput wegen der Nutzung des Feldwegs mit dem Pkw gewesen sein. Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung zog der Unbekannte ein Pfefferspray aus der Tasche und setzte es gegen den 53-Jährigen ein. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Zeugen, die Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.03.2023 – 12:07

    POL-PDLD: betrunken hohen Sachschaden verursacht

    Zeiskam (ots) - 22000 Euro Sachschaden lautet die Bilanz eines 49-jähriger Autofahrers, der am Freitag, gegen 13:30 Uhr innerhalb weniger Minuten drei Verkehrsunfälle verursachte. Zunächst kam der Mann auf der L540 in den Gegenverkehr, streifte einen Bus und fuhr einfach weiter. Kurz darauf touchierte er eine Hausfassade und setzte die Fahrt fort. Erst als er in der Friedhofstraße frontal mit einem dort geparkten Pkw ...

  • 12.03.2023 – 12:04

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Germersheim (ots) - 2 Promille hatte ein Autofahrer, den Beamte am Sonntag, gegen 4 Uhr in der Josef-Probst-Straße kontrollierten. Der 42-jährige Mann war den Beamten zuvor aufgrund seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 12.03.2023 – 12:03

    POL-PDLD: Verstoß gegen das Waffengesetz

    Bellheim (ots) - Mehrere Anwohner teilten bereits am Samstag gegen 20 Uhr Schussgeräusche aus der Bahnhofstraße mit. Zunächst konnten keine Personen angetroffen werden. Gegen 3 Uhr wurden erneut Schussgeräusche im Bereich des Wohngebiets Hässlich gemeldet. Zirka eine Stunde später kontrollierten die Beamten drei junge Männer. Im angrenzenden Gebüsch fanden diese eine sog. Schreckschusswaffe. Keine der Personen ...