Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mehrere Fahrzeuge rechts überholt

03.06.2022 – 10:59

A 65 Edenkoben (ots)

Besonders eilig hatte es wohl der Fahrer eines weißen VW-Polo mit KR-Kennzeichen, der am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, die A 65 von Landau in Richtung Neustadt befahren hatte. Hier fuhr er auf dem linken Fahrstreifen zunächst dem Verkehr dicht auf und überholte dann, obwohl nur kurze Abstände zwischen den Fahrzeugen waren, mehrere Fahrzeuge verbotswidrig rechts. Anschließend fuhr er auch mittig auf der Fahrbahn.

Verkehrsteilnehmer, die aufgrund der Fahrweise des Polo-Fahrers gefährdet, bzw. genötigt wurden, mögen sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.06.2022 – 10:07

    POL-PDLD: Rasantes Parkmanöver

    Rülzheim (ots) - Am 02.06.2022 wollte ein Autofahrer seinen PKW an der VR Bank in Rülzheim parken. Beim Rangieren verwechselte der Autofahrer das Gas-und Bremspedal, sodass er vorwärts in die Glasfront der VR Bank fuhr. Es entstand lediglich Sachschaden. Der PKW wurde anschließend abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Straße 5 Telefon: 07274-9581602 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der ...

  • 03.06.2022 – 07:33

    POL-PDLD: Kapellen-Drusweiler Sachbeschädigung durch Flüssigkeit

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Einen Sachschaden am Kopfsteinpflaster haben Unbekannte in der Ludwig-Kröber-Straße angerichtet. Durch eine ölige Flüssigkeit wurde das Kopfsteinpflaster dunkel eingefärbt und es ließ sich auch mit dem Hochdruckreiniger nicht entfernen. Der Schaden wird auf mehrere Hunderte Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad ...