Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Sportheim

21.03.2021 – 07:07

Venningen (ots)

In der Nacht vom 19.03.2021 auf den 20.03.2021 versuchten Unbekannte in das Sportheim in Venningen einzubrechen. Die Täter versuchten eine Nebeneingangstür aufzuhebeln, scheiterten jedoch. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.03.2021 – 06:29

    POL-PDLD: Schweighofen - Streit endet ohne Führerschein

    Schweighofen (ots) - Am 20.03.2021 gegen 08:30 kam es in Schweighofen zu Streitigkeiten. Beim Eintreffen der Polizeistreife entschied sich ein 26-jähriger Mann den Streit umgehend beizulegen und die Flucht zu Fuß anzutreten. Er konnte nach kurzer Verfolgung in den angrenzenden Weinbergen gestellt werden. Es war auch schnell klar warum der Mann fliehen wollte. Der 26-Jährige ist nämlich betrunken mit seinem Auto nach ...