Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Versuchter Einbruch

31.01.2021 – 10:51

Lingenfeld (ots)

In dem Zeitraum vom 15.01.2021 bis zum 30.01.2021 versuchten bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Schubertstraße in Lingenfeld einzubrechen. Die Hauseigentümer konnten an der Haupteingangstür Hebelspuren feststellen. Zu einer Öffnung der Tür kam es jedoch nicht. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise zu der Tat oder zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 07274 9580 oder per Mail unter: pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.01.2021 – 10:50

    POL-PDLD: Germersheim - Unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Freitagmittag um 12.35 Uhr wurde Im Kehlhorst in Germershem ein 37-jähriger VW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle gab der 37-järhige Fahrzeugführer zunächst an, etwas Alkohol getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,19 Promille. Bei der weiteren Kontrolle des VW-Fahrers konnten zudem ...

  • 31.01.2021 – 10:48

    POL-PDLD: Germersheim - 8 Reifen zerstochen

    Germersheim (ots) - Der Halter von zwei Fahrzeugen staunte am Freitagmorgen nicht schlecht, als er feststellte, dass alle 8 Reifen seiner beiden Fahrzeuge zerstochen waren. Die Fahrzeuge waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Maiblumenstraße in Germersheim abgestellt und wurden durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, ...

  • 31.01.2021 – 08:38

    POL-PDLD: Betrunken Auto gefahren und Widerstand geleistet

    Landau (ots) - Wegen Trunkenheit im Verkehr und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte wird sich zukünftig ein 35 Jahre alter Landauer verantworten müssen. Dieser fuhr am Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr mit seinem Fahrzeug im Innenstadtbereich und wurde aufgrund unsicherer Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei ihm Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen wurde, beleidigte er die Polizisten ...