Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall
Geschädigter gesucht 28.08.2020, 11:25 Uhr

29.08.2020 – 10:11

Kandel, Goethestraße (ots)

Am 28.08.2020 um 11:25 Uhr fuhr der Unfallbeteiligte durch die Goethestraße in Kandel. In Höhe Hausnummer 6 streifte er beim Vorbeifahren vermutlich den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Ob an diesem PKW ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt. Der Unfall wurde erst nachträglich gemeldet, Hinweise zu dem geschädigten Fahrzeug sind momentan nicht bekannt. Eventuelle Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wörth zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth/Rh.

Telefon: 07271/92210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.08.2020 – 08:15

    POL-PDLD: Landstraße 505

    Eußerthal (ots) - Eine schlechte hatte eine 65-Jährige aus der VG Annweiler als sie am 28. August gegen 14:00 Uhr mit ihrem PKW zu einer Unfallstelle fuhr, weil sie dort eine Beteiligung von Familienangehörigen befürchtete. Sie fuhr selbst auf das Stauende auf und verletzte durch ihren eigenen Unfall die 73-jährige Beifahrerin in einem PKW, der als letztes im Stau stand. Als sei es den schlechten Ideen nicht schon genug gewesen, entfernte sich die 65-Jährige hiernach ...

  • 29.08.2020 – 08:13

    POL-PDLD: Maskenverweigerin sorgt für Tumult

    Landau (ots) - Da eine 56-jährige Kundin am 28. August gegen 12:10 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Johannes-Kopp-Straße nicht bereit war, ihren vorgeschriebenen Mundschutz im Verkaufsraum zu tragen, kam es zu lautstarken Protesten, wegen der letztendlich die Polizei einschreiten musste. Zusätzlich zum vom Markt ausgesprochenen Hausverbot erwartet die uneinsichtige Kundin ein Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen ...

  • 29.08.2020 – 06:23

    POL-PDLD: In Kiosk eingebrochen

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht vom 27. auf den 28.08. brachen bisher unbekannte Täter in das Kiosk am Schwanenweiher ein. Nachdem das Vorhängeschloss des Türgitters entfernt worden war, wurde versucht die dahinter liegende Tür zu öffnen. Dies gelang aber nicht. Daher wurden die Fensterläden ausgehängt und ein Fenster aufgebrochen. Anschließend wurde das Kiosk durchwühlt. Es wurden ca. 100.- EUR Bargeld entwendet. Der Sachschaden liegt bei ca. 500.- EUR ...