Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen

14.07.2020 – 15:20

Bad Bergzabern (ots)

Am 13.7.20 wurden in den Orten Schweigen-Rechtenbach, Oberhausen und Birkenhördt Verkehrskontrollen durchgeführt. Schwerpunkte waren Durchfahrtsverbote, Missachtung von Stopp Schild und Geschwindigkeitskontrollen. Es wurden sehr viele Verstöße (insgesamt über 60), vor allem im Bereich überhöhte Geschwindigkeit, festgestellt. Überwacht wurden 30-ger Zonen, da es hier oft zu Beschwerden der Anwohner kommt. Einige Verkehrssünder können von Glück sagen, dass der alte Bußgeldkatalog wieder gültig ist, sonst hätte es einige Fahrverbote gegeben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 93340
www.pibadbergazbern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau