Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Unfug

15.05.2019 – 13:43

Edenkoben (ots)

Gestern Abend wurde gegen 23.45 Uhr die Dienststelle darüber informiert, dass Unbekannte in der Bahnhof- und Edesheimer Straße mehrere Mülltonnen umgeworfen hätten. Die Streife kam vor Ort, sammelte den Müll ein und stellte die Tonnen entsprechend am Straßenrand zum Leeren für den heutigen Morgen bereit. Das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Edenkoben wurde mit dem Hinweis auf die mutmaßlichen Verursacher informiert.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau