Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl während Freibadbesuch

02.08.2018 – 15:09

Bellheim (ots)

Eine Strandtasche wurde einer Besucherin des Freibades in Bellheim am Dienstagnachmittag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr gestohlen. In der Tasche befanden sich persönliche Gegenstände und ein Ausweis. Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 07274/958-0 an die Polizeiinspektion Germersheim zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Eva Eichenlaub
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.08.2018 – 15:08

    POL-PDLD: Totalschaden nach Unfall unter Alkoholeinfluss

    Lingenfeld (ots) - Einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursachte am Mittwochnachmittag ein 39-jähriger Mann aus dem Raum Speyer. Zwischen Lingenfeld und Römerberg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. An seinem Auto entstand ein Totalschaden, die Leitplanke wurde auf einer Länge von 32 Metern beschädigt. Der Mann flüchtete von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit ...

  • 02.08.2018 – 13:56

    POL-PDLD: Igel ausgewichen - Totalschaden am Auto

    Landau-Wollmesheim (ots) - 2. August 2018, 1 Uhr Die Tierliebe kam einen 18-jährigen Landauer in der Nacht zum Donnerstag teuer zu stehen. Er war in seinem Fiat 500 und weiteren vier Freunden auf der Landstraße zwischen Ilbesheim und Landau unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Wollmesheim wollte er einem Igel ausweichen. Er lenkte deshalb nach links, verriss das Steuer und prallte gegen eine Schutzplanke. Von dort ...

  • 02.08.2018 – 09:41

    POL-PDLD: Gleiszellen-Gleishorbach: Auto aufgebrochen

    Gleiszellen-Gleishorbach (ots) - Ein unbekannter Täter schlug am Mittwochvormittag in der Straße Im Weinberg in Gleiszellen die hintere Seitenscheibe eines geparkten Pkw VW Polo mit SÜW-Kennzeichen ein. Anschließend durchsuchte er das Fahrzeuginnere und nahm aus dem Handschuhfach die Fahrzeugunterlagen mit. Wahrscheinlich hatte der Täter einen größeren ...